Sie fahren in den Urlaub oder müssen auf Geschäftsreise?

Dann betreuen wir gern Ihren Hund für Sie!

Es gibt die Möglichkeit ihren Hund einzeln, als auch mit anderen Hunden gemeinsam in einem unserer Hundezimmer unterzubringen.
Außerdem bieten wir die häusliche Betreuung an. Dabei darf der Hund mit uns ins Haus und auch den Abend mit uns und unseren Hunden verbringen.

Sollte ihr Hund nicht gut mit anderen Hunden zurecht kommen, bekommt er seinen eigenen Bereich. Unabhängig von Rasse oder Verhalten, finden wir für jeden Hund eine geeignete Lösung.

Ihre Hunde werden morgens und abends gefüttert.
Bitte bringen Sie das gewohnte Futter ihres Hundes in ausreichender Menge mit.

Häusliche Betreuung

Neben unserer Gruppen- und Einzelunterbringungen gibt es eine begrenzte Anzahl, eine häusliche Betreuung zu buchen. Die Hunde halten sich gemeinsam mit uns im Haus auf und nehmen an unserem Alltag teil. Welpen brauchen mehr Ruhemöglichkeiten als erwachsene Hunde und werden deswegen ausschließlich in häuslicher Bereich betreut.

Urlaubsbetreuung

Bringzeiten 7-9 Uhr
Abholzeiten 16-17 Uhr

Sonntag Ruhetag