Du fährst in den Urlaub oder musst auf Geschäftsreise?

Du suchst einen Pensionsplatz wo sich Dein Hund wohl fühlt?

Genau das bieten wir, auf unserem schön gelegenen Resthof, mit einer Freilauffläche von insgesamt 13.000 Quadratmetern.

Dein Hund verbringt den Tag mit uns, wir gehen in kleinen Gruppen spazieren und die Hunde können sich auf unserem Grundstück frei bewegen, dabei achten wir auf ausreichend Ruhephasen.

Wir bieten individuell für Dich und Deinen Hund eine Unterbringung im umgebauten Stall an oder bei uns im Haus.

Häusliche Betreuung

Neben unserer Gruppen- und Einzelunterbringungen gibt es die Möglichkeit, eine häusliche Betreuung zu buchen. Die Hunde begleiten uns mit in unseren privaten Bereich. Welpen und ältere Hunde brauchen mehr Ruhemöglichkeiten als erwachsene Hunde und werden deswegen ausschließlich in häuslichem Bereich betreut.

Betreuung von unverträglichen Hunden

Wenn Du einen Hund hast der unverträglich ist, aggressives Verhalten Menschen oder Artgenossen gegenüber zeigt, dann haben wir auch dafür die Möglichkeit ihn zu betreuen.

Wir sind geschult im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden.

 

Bring- und Abholzeiten

Montag bis Freitag:

Bringen: 7-9 Uhr

Abholung: 16-17 Uhr

Samstags: 

Bringen: 9:30 – 10 Uhr 

Abholung: 16 – 17 Uhr 

Das Bringen und Abholen ist an Sonn- und Feiertagen nicht möglich!

 

BETRIEBSFERIEN: 08.04.-28.04.2024

11.11.- 23.11.2024